Über mich

- Schreiner

- Hochbautechniker

- TÜV zertifizierter Sachverständiger für        

   Immobilienbewertung

- TÜV geprüfter Sicherheits- und

   Gesundheitskoordinator

 

Mit rund 40jähriger Bauerfahrung, gibt es nahezu nichts was ich nicht gesehen habe. Mein Spezialgebiet ist der Holzbau. Hier habe ich eine Vielzahl von Objekten im öffentlichen und privaten Bereich (Kitas, Sporthallen, Wohnhäuser, u.v.m.) realisiert.

 

Ich bin ständig als Baukoordinator tätig (Kalkulation, Planung, Bauleitung und Abwicklung).

 

Darüber hinaus habe ich langjährige Erfahrung in der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden und Bauschäden.

Sachverständigenbüro Wulf Asendorf
Zuckerberg 9
55276 Oppenheim

T 06133 / 925 600
F 06133 / 925 602

M 0171 / 770 10 25
info@sv-asendorf.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sachverständigenbüro Wulf Asendorf 2019